• park

Out4Fame Festival

Ort: Festivalgelände

Datum: 18.08.2017

Beginn: 18.08.2017 | Ende: 21.08.2017
OUT4FAME FESTIVAL 2017
NRW’s größtes Hip Hop Festival, lädt 2017 zum ersten Mal vom 18. bis 21. August nach Dortmund in den Revierpark Wischlingen ein.
Die ersten 3 Jahre in Hünxe waren toll, Sie stecken voller Emotionen und schönen Erinnerungen.

Nun möchte das Out4Fame Team einen drauf setzen und mit einem schöneren Festival Gelände für mehr Erlebnisse sorgen. 

Die Anreise wird sich durch die zentrale Lage vereinfachen, das Schwimmbad auf dem Gelände wird für die Besucher zugänglich sein und die Nächte werden dank der Event Halle auch länger werden. 

Bisher konnte das Out4Fame Festival Namenhafte Künstler wie Wu-Tang Clan, Rick Ross, Method Man&Redman, Busta Rhymes, Mobb Deep, De La Soul, Sido, Kool Savas, Samy Deluxe, Kollegah, Coup (Haftbefehl&Xatar), Ssio, Slick Rick, Royce 5’9, Masta Ace, Onyx, Beatnuts und viele mehr willkommen heißen. 

In diesem Jahr wird man sich der Linie treu bleiben und auf 3 Tagen nationale und internationale Top Künstler nach Dortmund einladen. 

Neben dem Hauptbühnen Programm (Red Stage) wird es auf der Nebenbühne (Green Stage) weiterhin Auftritte von aufstrebende Künstlern, Beatboxing, DJ Darbietungen und Freestyle Battles geben.

Auch Graffiti wird im neuen Jahr ein fester Bestandteil des Out4Fame Festivals sein.

Wir freuen uns auf das Out4Fame Festival 2017!

Tickets:HIER KLICKEN!


Weitere Bilder

Findet statt am Ort
  • Park

Festivalgelände

Festwiese im Revierpark Wischlingen

Alle Events anzeigen