Healthy.Active.Lifestyle Stern

Die Herbalife Nutrition Sport- Ernährungscoaches Nadine Dusch und Svenja Verbic eröffneten am 
28.01.2017 mit dem gesamten Team um 12 Uhr im Revierpark Wischlingen den HEALTHY.ACTIVE.LIFESTYLE STERN.

Optimiere Deinen Körper durch einen gesunden, aktiven Lebensstil - um Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Fitter, vitaler, energievoller und gesünder werden,sein Selbstvertrauen stärken, besser aussehen, Stress oder und Gewicht kontrollieren, Körperfett reduzieren oder auch bei unseren Fitclubs einfach Muskelmasse aufbauen.

Wöchentlich treffen wir uns und mit 12 verschiedenen Themen, wie Proteine, Kohlenhydrate, Wasser trinken und Sport.

Wir arbeiten uns Woche für Woche zur Bestform , wo durch Du automatisch ein sehr gutes Hintergrundwissen erhältst. Und mit einer genialen Lösung, die Dir angeboten wird, nimmst Du nicht an den falschen Körperstellen ab, bekommst vielleicht sogar Deinen Heißhunger, Völlegefühl, Sodbrennen oder Allergien in den Griff.

Eine individuelle Körperanalyse mittels Bio-Impendanz-Gerätes incl. regelmäßiger Vermessung an verschieden Körperpunkten hilft uns und Dir zu sehen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Gemeinsam ´Größeres`erreichen. Ob in unserer 12 Wochen Challenge oder bei unseren Outdoor und Indoor Fitclubs - über sich hinauswachsen und seine Bestform erreichen!

Wir helfen Euch Muskelmasse, Stoffwechsel-alter, Knochenmineralanteil und Organ-fett zu verbessern und den Verlauf zu dokumentieren.


Anmeldung und Info´s unter:


Nadine Dusch: 0157/72512738
Svenja Verbic: 0151/15758816