• park

Disc-Golf-Spaß-Turier

Ort: Disc-Golf-Anlage

Datum: 23.12.2018

Beginn: 10.30

Disc-Golf-Turnier im Revierpark Wischlingen


 


Am Sonntag, den 23.12.18, findet auf der Disc-Golf-Anlage im Revierpark Wischlingen ein Turnier statt. Es handelt sich um ein „Spaß“-Turnier, an dem jeder teilnehmen kann. 

 

Für dieses Turnier gelten besondere Regeln. Vor Beginn wird ausgelost, wie gespielt wird. So kann es sein, dass man vielleicht nur Vorhand spielen oder eine bestimmte Art von Scheibe benutzen darf. Alles ist möglich....

 

Die Spieler werden ab 10.00 Uhr erwartet. Beginn ist um 10.30 Uhr. Gespielt wird eine komplette Runde im Park.Danach gibt es ein Finale, in dem die vier Erstplatzierten noch mal 6 Bahnen spielen. Im Anschluss findet die Siegerehrung statt.

 


Alle interessierten Spieler und Zuschauer sind herzlich eingeladen, den Sport kennenzulernen und die Faszination der fliegenden Scheiben zu erleben.

Eine gute Gelegenheit also, um zu testen, wie einem dieser Trendsport gefällt.

 


Findet statt am Ort
  • Park

Disc-Golf-Anlage

fliegende Frisbee-Scheiben im Park

Alle Events anzeigen